You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
Bleaching Lounge Sorriso Bianco
Hochstraße 31, Willich
Kosmetik

Sorriso Bianco (italienisch) übersetzt bedeutet - weißes Lächeln und genau das, möchte ich Euch erfüllen. Den Wunsch nach einem weißen, gesunden und strahlenden Lächeln.

Weiße Zähne sind heutzutage sehr gefragt. Durch meine langjährige Erfahrung in einer zahnmedizinischen Praxis, begegne ich oft Patienten, die mit ihren Zähnen unzufrieden sind. Dies möchte ich in meiner Bleaching Lounge mit einer präzisen Arbeitsweise, einer angenehmen Atmosphäre und einem professionellem Auftritt ändern.

Ein strahlend gesundes Lächeln kann einem so manche Tür öffnen. Mein Ziel ist es, jedem Kunden die individuell beste Lösung anzubieten.

Ich freue mich jetzt schon auf Euren Besuch.
Vanessa

Zahnmedizinische
Prophylaxeassistentin (ZMP) &
zertifizierte Bleaching-Expertin

Bleaching Lounge Sorriso Bianco, Hochstraße 31, Willich