You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
Zahnärzte Will-Ich
Hochstraße 12, Willich
Gesundheit , Kosmetik
Wieso denn nicht mal ein schönes Lächeln verschenken? Der Gutschein kann bei uns für jede Serviceleistung eingelöst werden z.B für eine professionelle Zahnreinigung oder zum Bleaching (Zahnaufhellung). Also machen Sie mit und verschenken Sie ein Stück Gesundheit. __________________________________ Einen Zahnarzt, der mir auf Augenhöhe begegnet. Der mich als Mensch wertschätzt. Entscheidungen mit mir zusammen trifft. Der nicht nur an die Kosten, sondern an mein Wohl denkt. Kurzum: Einen Zahnarzt, dem ich vertraue. Den finde ich in der Zahnarztpraxis Zahnärzte Will-Ich in Willich. Im hauseigenen Meisterlabor fertigt mein Zahntechniker hochwertigen Zahnersatz nach deutschen Qualitätsstandards an. Er sitzt nicht irgendwo, sondern ist Teil des Praxisteams und stimmt Gestaltung, Form und Farbe persönlich mit mir ab. Anproben oder Änderungen erfolgen ebenfalls direkt vor Ort. Für eine Reparatur habe ich einen direkten Ansprechpartner. Fachliche Kompetenz beim Zahnarzt? Ein Muss. Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit? Sollte eigentlich auch selbstverständlich sein. Aber wenn das Team sich bei der Behandlung Zeit für ein Gespräch mit mir nimmt, mich ausreden lässt und versucht herauszufinden, was mir wichtig ist. Welche Emotionen, Bedürfnisse oder Wünsche ich mitbringe. Und diese respektiert. Erst dann weiß ich, ich bin in guten Händen.
Zahnärzte Will-Ich, Hochstraße 12, Willich
Du möchtest einen Gutschein verschenken der nur für Zahnärzte Will-Ich gültig ist? Dann klicke hier.